Bonesnapper, auch ein Alptraum ist lebendig...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bonesnapper

23, Weiblich

  Profi Jäger

im BlutClan

Beiträge: 1

Bonesnapper, auch ein Alptraum ist lebendig...

von Bonesnapper am 22.12.2014 23:42

thzjuzki.jpg

"Es ertönt ein grollendes Jaulen, nur ein Wimperschlag danach tritt Stille ein. Eine schwarze Katze durchschritt die wuselnde Menge, misstrauische Augen und verachtende Worte verfolgen sie wie ihre eigene Shilouette."

Seit gegrüßt!

"Mit erhobenem Kopf blickt sie dem Anführer entgegen. Das rechte Auge fest zusammen gekniffen, schaut sie ihn starr an."

Ich heiße Bonesnapper, aber ich bevorzuge Bones...

"Ein leises Zischen, wie ein sanftes Flüstern tritt aus ihrer Kehle. Bereit jeden Moment einen Angriff abzuwehren, spannt sie ihre Muskeln sichtbar an. Bewusst darüber ihr Leben zu riskieren, zückt sie ihre Hundekrallen. Messerscharfe Klingen, ihr Kopf senkt sich und sie betrachtet sie genau, der nächtliche Himmel spiegelt sich in ihnen, düster und leer..."

Ihr seit also der BlutClan... Ich hörte viele Geschichten und Sagen...aber auch Lügen. Ihr würdet die grausam zugerichteten Leichnahmen eurer Feinde fressen und ihre Überreste als Schmuck tragen. So zeigt ihr den Clans das ihr kein Respekt vor ihnen habt,...indem ihr ihre Leichen schändet.

"Langsam öffnet sie ihr verschändeltes Auge, Blut trieft aus ihnen, das misstrauische Gesicht des Anführers spiegelt sich in der trüben Hornhaut."

Ich weis wie sehr ihr die Clans verachtet...aus tiefster, kalter Seele. Aber um zu meinem eigetnlichen Erscheinen zu kommen, würde ein weiteres Mitglied willkommen sein?

"Sie nickt langsam und blickt um sich. Ihre Stimme hallt durch die miefende Gasse, große Augen blicken ihr entgegen."

Ich weis, ich weis... Es ist leichtsinnig eine fremde Katze in den eigenen Clan zu lassen, sie könnte Alles zerstören was man sich aufgebaut hat. Mit eigenen Pfoten, letzter Hoffnung und purem Hass. Aber!...wieso nicht das ausnutzen um seine Feinde entgültig zu vernichten? Nur wer in der Übermacht ist hat eine Chance, nur wer weis wie man mit dem Tod handelt, wird siegen. Auch ich weis wie sich Verat anfühlt, veraten zu werden von seinem eigenen Clan...verdammt zu werden für eine Vergangenheit die man sich eben nicht aussuchen kann. Auch sie haben meine Familie umgebracht... Und warum all dass!? Weil man in ihren Mündern Abschaum war, weil man das Gesetz nicht befolgte und seine eigenen Regeln hatte. Weil man nicht reinen Blutes war, weil man lieber direkt handelte. Nun...ich möchte euch helfen, ich möchte einer neuen Era beitreten und für unser Recht kämpfen! Lieber werde ich töten und ihre Leichen eigenpfötig verschändeln, als mir den Rest meines Lebens diese Ungerechtigkeit gefallen zu lassen... Nicht weiter werde ich es dulden auf mir rumtrampeln zu lassen, weil ich von der Straße komme! Akzeptiert ihr den Beitritt in den Clan?...

"Ein veräterisches Grinsen macht sich auf ihrem emotionslosem scheinenden Gesicht breit. Respektvoll neigt sie den Kopf und wartet gespannt auf ihre Reaktion."

(Sry. für die Brutalität und so. Etwas "Spannung" muss immer sein. xD ;D )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2014 23:44.

Schlangenzahn

19, Männlich

  Schüler

Beiträge: 10

Re: Bonesnapper, auch ein Alptraum ist lebendig...

von Schlangenzahn am 19.10.2017 16:54

Muhaha
Ich fordere dich zum Kampf auf

Antworten

« zurück zum Forum